Artikelbild
Theodora Klein (3 v.l.) im Kreise der Familie im Bauerncafe Ostholt in Dorbaum.
Martina Klimek gratulierte zum 100. Geburtstag

Am Sonntag hat Martina Klimek - in Vertretung für den OB Markus Lewe - Theodora Klein zum 100. Geburtstag gratuliert. Es war mir eine Ehre, der rüstigen 100-Jährigen die Glückwunsche von dem Oberbürgermeister und der Ministerpräsidentin auszusprechen, so Martina Klimek.

CDU vor Ort
Bei einen Spaziergang des Vorstandes der CDU-Handorf führte die Route auch an der Hobbeltstraße entlang. Der Vorstand begutachtete das Gelände und überlegte, an welcher Stelle denn das neue Feuerwehrgerätehaus und der neue Sportplatz ihren Platz finden könnten. Bei diesem Termin beschloss der Vorstand, die Handorfer Bürgerinnen und Bürger zu einer Informationsveranstaltung einzuladen, sobald die zuständigen Gremien entschieden haben und erste Planungen vorliegen. „Wir hoffen und sind sehr zuversichtlich, dass die Einladung in nächster Zeit erfolgen kann.“

CDU startet www.die-dagegen-partei.de
Am Vortag der Klausur des Bundesvorstandes von Bündnis 90/Die Grünen hat die CDU Deutschlands die Internetseite www.die-dagegen-partei.de gestartet.

10.01.2011
Doppelkopftunier
28. Januar 2011

Am 28. Januar 2011 findet ab 19:00 Uhr im Wersehof unser alljährlichesDoppelkopfturnier statt.

Eingeladen und teilnahmeberechtigt sind alle Bürgerinnen des Stadtteils Münster-Ost. Das Startgeld von 5€ wird bei der Anmeldung an der Abendkasse ab 18:30 Uhr entrichtet.

10.01.2011
Neujahrsempfang
im Wersehof
Wir laden Sie herzlichst zum Neujahrsempfang der Handorfer OU im Wersehof ein.
Am Sonntag den 16.01.2011 um 17 Uhr begrüßen wir u.a. den Vorsitzenden der CDU Landtagsfraktion Karl-Josef Laumann.

Pressemitteilung
Die Bushaltestelle „Fliegerhorst“ in Dorbaum wird zum nächsten Fahrplanwechsel in „Haus Münsterland“ umbenannt. In einem der regelmäßig stattfindenden Gespräche mit

24.08.2009
Pressemitteilung
CDU-Ortsunion führte ihr traditionelles "Weinfest" durch

Es ist schon gute Tradition, regelmäßig zum Kommunalwahlkampf führt die CDU ihr "Weinfest" durch. Bei sommerlichen Temperaturen hatte die Handorfer CDU letzten Sonntag in das liebevoll gestaltete Handorfer Heimathaus eingeladen. Um es vorweg zu sagen, allen Anwesenden gefiel die besondere Atmosphäre sehr gut. Vielleicht wird der Tradition ein weiterer Baustein hinzugefügt.

Organisator Jochen Zippelius
Zusatzinfos weiter

24.08.2009
"Sommerspaziergang 2009"

Der diesjährige Sommerspaziergang war ein ganz besonderer, stand er unter der Beteiligung des CDU-Oberbürgermeisterkandidaten Markus Lewe. Lewe traf zusammen mit dem CDU Ratsherrn Josef Rickfelder mit Vertretern des Vorstandes des Bürgervereins "Bürgerbad Handorf" zusammen.

Zusatzinfos weiter

Wahlprogramm KW 2009
Die CDU in Handorf hat sich in den Jahren ihrer politischen Verantwortung nachhaltig für die Menschen in unserem Stadtteil eingesetzt und das Miteinander gefördert und unterstützt.

Kommunalwahl 2009
Ratskandidat Josef Rickfelder und die Kandidatin für das Amt der
Bezirksbürgermeisterin Martina Klimek.
In der oberen Reihe von rechts nach links:
Birre Schulze Buschhoff, Jochen Zippelius, Thomas Werth und Dr. Jan
Hoffmann.