CDU Ortsunion Handorf
#WIRINMÜNSTER

Doppelkopftunier - Neue Location, altes Vergnügen

Leonard Bernklaus gewinnt

 

Am Freitag fand im „Dat Handorfer Huus“ das traditionelle DOKO Turnier der CDU Handorf statt. Es hat alle Anwesenden gefreut, dass das Turnier dort stattfinden konnte, obwohl der Umbau noch nicht ganz fertig ist. Nach 3 gespielten Runden à 8 Spielen standen die Gewinner fest und die Gewinne wurden vom Schiedsrichter, Heinrich Möllers,  verteilt.

Platz 1 ging mit einem deutlichen Vorsprung an Leonard Bernklau (76 Punkte), der sich sicherlich schon auf seine gewonnene Berlinreise freut. Herman Theves erkämpfte sich mit 60 Punkten den zweiten Platz. Den dritten Rang konnte sich Klaus Dorgeist mit 26 Punkten knapp vor Rainer Hellmann mit 23 Punkten sichern.

Am Ende des Turniers waren sich Alle einig, dass es ein gelungener Abend war und dass man sich schon auf das nächste Jahr freut.