Handorfer Rundblick - Neue Ausgabe gedruckt

Online-Version hier lesen und herunterladen

Der mittlerweile 121. Handorfer Rundblick ist fertig und wird in den nächsten Tagen verteilt werden. In dieser Ausgabe berichten wir u.a. ausführlich über die Sperrung des Truppenübungsplatzes in Münster-Ost sowie den Stand der Planungen für die Bahnübergänge in Sudmühle und Mariendorf. Eine große Doppelseite widmen wir dem Schützenwesen in Handorf, welches im kommenden Jahr wenigstens 300 Jahre alt wird.
Weitere Themen sind der Sachstand zu den Baugebieten in Handorf, der Haskenaubrücke und der Hobbeltstraße. Auch wieder mit dabei: Der Bericht vom Handorfer Wochenmarkt, diesmal mit der Vorstellung des Käsehandels Peiske.

Der Handorfer Rundblick kann am Ende dieser Seite oder über diesen Link heruntergeladen werden.

Der Handorfer Rundblick wird im Auftrag des Vorstandes der CDU Ortsunion Handorf herausgegeben. Der Handorfer Rundblick erscheint 2 bis 3 mal jährlich mit einer Auflage von 3.500 Stück. Seine Verteilung erfolgt in Handorf, Dorbaum und Kasewinkel sowie über Auslagestellen. Die Zeitung informiert über lokale Themen und natürlich kommt auch die Politik nicht zu kurz.