CDU Ortsunion Handorf
#WIRINMÜNSTER

Handorfer Rundblick - Weihnachten 2023

Online-Version hier lesen und herunterladen

Rechtzeitig vor Weihnachten haben wir es geschafft, den neuen Handorfer Rundblick Nr. 122 fertigzustellen. Dieser wird in den kommenden Tagen in Handorf verteilt werden. Themen dieser Ausgabe sind wieder einmal die Bahnübergänge in Mariendorf und Sudmühle, ein Treffen mit der Bürgerinitiative zum Standortübungsplatz Handorf-Ost, der Handorfer Terminkalender für 2024, Berichte aus Rat und Bezirksvertretung, ein Praktikum im Deutschen Bundestag, das Wurstessen der Feuerwehr, das Glühweinfest des Heimatvereins und vieles mehr.

Der Handorfer Rundblick kann am Ende dieser Seite oder über diesen Link heruntergeladen werden.

Der Handorfer Rundblick wird im Auftrag des Vorstandes der CDU Ortsunion Handorf herausgegeben. Der Handorfer Rundblick erscheint 2 bis 3 mal jährlich mit einer Auflage von 3.500 Stück. Seine Verteilung erfolgt in Handorf, Dorbaum und Kasewinkel sowie über Auslagestellen. Die Zeitung informiert über lokale Themen und natürlich kommt auch die Politik nicht zu kurz.