Viele gute Gespräch beim Neujahrsempfang im Heimathaus

Die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin Ilona Thaleiser (r.) mit Bezirksvertreter Stefan Meesters (l.) und unserer Landtagsabgeordneten Simone Wendland (m.)Die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin Ilona Thaleiser (r.) mit Bezirksvertreter Stefan Meesters (l.) und unserer Landtagsabgeordneten Simone Wendland (m.)

CDU Handorf freut sich über großes Interesse

Der Neujahrsempfang der CDU Handorf am Sonntagabend war sehr gut besucht. Mehr als 50 interessiere Bürgerinnen und Bürger, Vertreter von Vereinen und Verbänden und Mitglieder waren ins Heimathaus gekommen.

Neben einem Bericht über die Arbeit im vergangenen Jahr sowie die aktuellen und anstehenden Themen hat unsere Landtagsabgeordnete Simone Wendland einen bundes- und weltpolitischen Ausblick gewagt, was uns in diesem Jahr erwarten mag.

Am Ende des Abends konnten wir resümieren, dass nicht nur wir viele interessante Gespräche geführt haben, sondern auch die Teilnehmer sich untereinander wertvoll ausgetauscht haben. Wir freuen uns über die gute Resonanz und bedanken uns für die Teilnahme, v.a. aber auch für das Engagement für Handorf, was alle Besucher miteinander verbindet.

Vielen Dank auch an den Heimatverein Handorf e.V. für die Zurverfügungstellung des Heimathauses.