CDU Ortsunion Handorf
#WIRINMÜNSTER

Planung für Baugebiet Kirschgarten läuft

Sondersitzung für die Bezirksvertretung Ost anberaumt

Es scheint so, als hätte die Stadt Münster bei unserem Neujahrsempfang gelauscht. Denn nur wenige Tage später kam die Ankündigung einer Sondersitzung der Bezirksvertretung Münster-Ost für den 14. Februar.

Dort steht das Baugebiet „Handorf – Hobbeltstraße / Kirschgarten / Heriburgstraße“ auf der Tagesordnung, damit der Rat noch im Februar über die Erschließungsarbeiten entscheiden kann. Nachdem der Rückbau der Sportanlagen des TSV Handorf und des alten BüBa Handorf fast abgeschlossen ist (die Fotos sind vom August 2023), soll im 2. Halbjahr mit der Erschließung begonnen werden.

Die Vorlage kam recht kurzfristig und wir haben dazu einige Fragen. Die öffentliche Sitzung ist am Mittwoch um 17:00 Uhr im Stadtweinhaus.