CDU Ortsunion Handorf
#WIRINMÜNSTER

Franz-Reuter-Weg und Rasenflächen werden wiederhergestellt

Der Franz-Reuter-Weg am Spielplatz Drei Eichen, Mitte nach der Bambus-Entfernung mithilfe schwerer FahrzeugeDer Franz-Reuter-Weg am Spielplatz Drei Eichen, Mitte nach der Bambus-Entfernung mithilfe schwerer Fahrzeuge

CDU Handorf wird die Umsetzung im Blick behalten

Am Franz-Reuter-Weg in Handorf-Dorbaum wurde vor einigen Wochen hinter der Kita Eichenaue Bambus entfernt.

Durch den Einsatz von schwerem Gerät und weil der Boden infolge der starken Niederschläge stark aufgeweicht ist, sind die Rasenflächen und der Weg in Mitleidenschaft gezogen worden.

Eine Nachfrage hat ergeben, dass der Zustand der Verwaltung bekannt ist und man auf besseres Wetter wartet, bevor der alte Zustand wiederhergestellt werden kann. Danach sieht der Weg im Bereich des kleinen Spielplatzes (Drei Eichen, Mitte) hoffentlich wieder so aus, wie im Bereich des größeren Spielplatzes Drei Eichen, Nord (Bild rechts). Wir werden jedenfalls darauf achten, dass der erst vor etwa einem Jahr sanierte Weg wieder in Ordnung gebracht wird.