CDU Ortsunion Handorf
#WIRINMÜNSTER

Radwege in Kasewinkel werden instand gesetzt

Ein Beispiel für dringend sanierungsbedürftige Radwege in KasewinkelEin Beispiel für dringend sanierungsbedürftige Radwege in Kasewinkel

Ausführlicher Artikel zum Thema ist unten verlinkt

Wiederholt haben wir beantragt, dass mehrere Abschnitte der Radwegeverbindung Telgte-Münster im Bereich Kasewinkel instand gesetzt werden sollen. Nachdem Telgte bereits im letzten Jahr tätig geworden war, konnte die Stadt Münster Ende des vergangenen Jahres verbleibende liegenschaftliche Fragen klären und den Ausbau planen. Ab Ende März soll endlich der Pleistertimpen saniert werden, ebenso weitere Abschnitte des Europaradweges R1 durch Kasewinkel.

Eine gute Zusammenfassung der Arbeiten ist im Telgter Lokalteil der Westfälischen Nachrichten erschienen und kann online nachgelesen werden:

www.wn.de/muensterland/kreis-warendorf/telgte/schlaglochpiste-wird-in-kuerze-saniert-2928839