CDU Ortsunion Handorf
#WIRINMÜNSTER

CDU nimmt wieder an Aktion „Sauberes Münster“ teil

Ein paar Vorstandsmitglieder bevor sie sich auf den Weg zum Müllsammeln machten: v.l. Robin Dahm, Ilona Thaleiser, Rainer Hofmann, Stefan Meesters und Silke BuschEin paar Vorstandsmitglieder bevor sie sich auf den Weg zum Müllsammeln machten: v.l. Robin Dahm, Ilona Thaleiser, Rainer Hofmann, Stefan Meesters und Silke Busch

Letztes Wochenende hat die CDU Handorf wieder an der Aktion „Sauberes Münster“ der Stadt Münster teilgenommen.

Entlang der Dorbaumstraße und der Hobbeltstraße haben wir fleißig Müll gesammelt, damit unser Stadtteil schön und lebenswert bleibt und die Pflanzen und Tiere nicht unter der menschlichen Vermüllung leiden müssen. Dabei sind ganze 5 Säcke mit Glasflaschen, Zigaretten, Folien und was sonst alles nicht in die Natur gehört zusammengekommen.

Auch wenn das eine ganze Menge Müll ist, hatten wir zum Glück den Eindruck, dass es insgesamt weniger als letztes Jahr war. Schön wäre, wenn sich dieser Trend in den kommenden Jahren fortsetzen würde.