Doppelkopfturnier der Ortsunion Handorf

Auf dem Foto von links nach rechts Georg Jucknat, Britta Meier Platz 5, Heinrich Möllers Platz 4, Franz Josef Pohlmann Paltz 1, Günter Schäfer Platz 4 und Manfred Wenzel. Herr Andreas Jokiel war zum Zeitpunkt des Fotos nicht mehr da.Auf dem Foto von links nach rechts Georg Jucknat, Britta Meier Platz 5, Heinrich Möllers Platz 4, Franz Josef Pohlmann Paltz 1, Günter Schäfer Platz 4 und Manfred Wenzel. Herr Andreas Jokiel war zum Zeitpunkt des Fotos nicht mehr da.

Ein Rückblick auf Freitag, den 16.1.2015

Am Freitag dem 16.01.2015 fand das jährige Doppelkopfturnier der Ortsunion Handorf im Wersehof statt. Im diesem Jahr hat es einige Veränderungen des traditionellen Turniers gegeben, da Hugo Bussmann nach langjährigem Einsatz die Organisation an Georg Jucknat abgegeben hat. Georg Jucknat hat im ersten Jahr seine Aufgabe mit viel Engagement erledigt, so dass das Turnier reibungslos ablaufen konnte.

Die 3tägige Reise nach Berlin hat Franz-Josef Pohlmann als Erstplatzierter gewonnen und Andreas Jokiel konnte sich als Zweitplatzierter über einen Präsentkorb freuen. Die Plätze 3 bis 10 wurden mit interresanten Sachpreisen bedacht.

Nach dem Tunier ging es in gemütlicher Runde an der Theke weiter, wo noch interessante Gespräche rund um das Turnier geführt wurden.