Handorfer Rundblick - Jubiläumsausgabe

Online-Version hier lesen und herunterladen

Die Jubiläumsausgabe des Rundblicks zu 75 Jahren CDU Handorf ist erschienen. In diesem Rundblick schauen wir zurück auf die Zeit der Gründung der CDU Handorf und die Persönlichkeiten, welche diese aufgebaut und in den vergangenen Jahrzehnten geprägt haben. Ebenfalls schauen wir auf die Arbeit der CDU Handorf sowie die Historie von Handorf – von der Bauernschaft zum Dorf und natürlich auch die kommunale Gebietsreform, mit der Handorf seine Selbständigkeit verlor.

Neben den obligatorischen Berichten aus den Parlamenten und der Bezirksvertretung Münster-Ost sind die aktuellen Themen u.a. die Planungen für eine Tennishalle in Handorf, die Fahrradverbindungen in und um Handorf, der Stand des Ausbaus der Veloroute nach Münster, die Schließung des Hotels Wersetürm’ken zum 30.06.2022 sowie die neuen Gewerbe und Einrichtungen in der Handorfer Mitte.

Frisch gedruckt rechtzeitig zum JubiläumsempfangFrisch gedruckt rechtzeitig zum Jubiläumsempfang

Der Handorfer Rundblick kann am Ende dieser Seite oder über diesen Link heruntergeladen werden.

Der Handorfer Rundblick wird im Auftrag des Vorstandes der CDU Ortsunion Handorf herausgegeben. Der Handorfer Rundblick erscheint 2 bis 3 mal jährlich mit einer Auflage von 3.250 Stück. Seine Verteilung erfolgt in Handorf, Dorbaum und Kasewinkel sowie über Auslagestellen. Die Zeitung informiert über lokale Themen und natürlich kommt auch die Politik nicht zu kurz.
Die aktuelle Ausgabe erscheint in einer Auflage von 4.000 Exemplaren.